Willkommen auf der Website des Embrach Sekundarschule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Embrach Sekundarschule

Herbstwanderung 24.09.2019

An einem nebligen Dienstagmorgen machten sich alle Klassen der ersten Sekundarschule auf, die Ostflanke des Dättenbergs zu besteigen. Zusätzlich zum schweisstreibenden Aufstieg galt es zehn Punkte eines Wettbewerbes zu bestreiten: Leute zum Lachen bringen, ein Lied singen, ein Dancemove einstudieren und vieles mehr. Der Einsatz war super und sogar zuoberst auf dem Petersbodenturm wurden noch Purzelbäume geschlagen! Über die verwunschene Tössegg ging es dann wieder zurück nach Embrach. Nach dem letzten Aufstieg in die Haumühli hatten dann viele etwas müde Beine. Aber zufrieden und voller guten Erlebnissen machten wir uns von da wieder auf den Heimweg.


 

Zurück zur Albenübersicht