Willkommen auf der Website des Embrach Sekundarschule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Embrach Sekundarschule

Zürcher Unterländer Dance Award 2019

The Royal Squad am Zürcher Unterländer Dance Award

Anfang Januar 2019 haben sich 18 freiwillige Schülerinnen der Sekundarschule Embrach einer grossen Aufgabe gestellt: Sie wollten am 18. Mai 2019 im Konferenzzentrum Schluefweg in Kloten am Zürcher Unterländer Dance Award teilnehmen. Dieser Event ist offen für alle Schulklassen der Region ZU.
In der jeweiligen Kategorie präsentieren sich die verschiedenen Teams einer Jury und messen sich mit der Konkurrenz.
Nach vielen Stunden Training und einem Rucksack voll Motivation und Freude sind wir an den Dance Award gereist. Nach einer erfolgreichen Hauptprobe kam der grosse Moment. Die Show war tadellos!
Die Mädchen haben eine überragende Leistung gezeigt und am Schluss verdient den zweiten Platz «ertanzt».
Stolz und voller Freude über den Erfolg wurde anschliessend noch lange mit allen Teilnehmern getanzt und gefeiert.
Alles in allem ein genialer Event und eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten.

Im Namen der Gruppe
Florian Keller (Sportlehrer & Coach)


 

Zurück zur Albenübersicht